Old Spirit MCF Osteifel

Jeder Biker ist unser Brother!

Das sind Wir 

Der Old Spirit MCF Osteifel wurde 2003 gegründet und befindet sich mit Sitz des Clubhauses am Steinbergerhof in der Nähe des Nürburgrings. 

Bei unserer Clubform handelt es sich um eine Motor Cycle Family, welche man so nicht oft findet. Gerade deswegen wird das Verhältnis zwischen Bruder und Schwester groß geschrieben und von Allen ganz besonders geschätzt. Viele von uns haben hier ein zweites Zuhause gefunden, oder auch die Familie die sie so nicht mehr haben. Das wollen wir auch nach Außen hin verkörpern, in dem wir absolute Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern führen. Wir möchten den Grundgedanken und die alten Werte vertreten, die oft heut zutage in Vergessenheit geraten. Wir lieben es Old School, was hierbei unser Color wiederspiegelt. Hierbei gab die Grundlage ein altes Plattencovers von Dan Fogelberg, welches Ende der 70er Jahre zum Vorschein kam. Wer sich den Song einmal angehört hat, wird schnell begreifen, was man sich dabei dachte und welchen Stil wir vertreten und leben. Und welcher Name könnte dann noch besser passen als alter Geist? Die kräftige Wirkung und Fasziantion der ersten Rocker und Biker, die die Freiheit der Straße und des Fahrens einfach nur genossen, getreu dem Easy Rider Motto. Familie, Freundschaft, Respekt und Loyalität stehen bei uns immer an erster Stelle.